Brauchen Sie Energie? Kommen Sie zu Energy.

Bei mir sind Sie in guten Händen!

Hier möchte ich mich und mein Unternehmen vorstellen. Mein Name ist Ramona Schmidt. Nach der Geburt meines Sohnes und Umzügen in verschiedenen Bundesländern habe ich mich für eine neue Ausbildung im Bereich Wellness entschieden. Ich habe  die meisten Ausbildungen zur Wellnesspraktikerin und zum psychologischem Coaching unter andern auf der Paracelsus Schule absolviert. Mein Studio in Wegberg habe ich seit 2011 und ich liebe meine abwechslungsreiche Arbeit an und mit den Klienten. Ich nehme mir Zeit für meine Klienten, so das ich auf ihre persönlichen Belange eingehen kann.

Ich habe eine große Auswahl von über 14 verschiedenen Wellness-Massagen.

Sie können zwischen einer 30 Min. Rücken Massage oder verschiedenen Ganzkörper Massagen auswählen.
Alle Massagen werden mit einem warmen Öl durchgeführt, Sie liegen auf einer warmen extrabreite Massageliege und können unter einer Infrarot Lampe die wohltuende Massage richtig genießen.

Den Menschen sehe ich ganzheitlich, viele Beschwerden können seelische Ursachen haben.

Deshalb bekommen Sie bei mir auch Gesundheits-Coaching, wie eine Schüßler-Salz-Antlitzberatung oder Bioresonanz Messungen.

Das Life Coaching nach der Hutter* Methode (für Erwachsene und Kinder) kann in einem 4 Augengespräch oder telefonisch durchgeführt werden. Dieses Coaching kann Ihr Leben schon nach 1 Sitzung positiv verändern.

Damit ich Sie in meinen psychologischen Beratungen perfekt Coachen kann, habe ich mich in den letzten Jahren als Burnout Beraterin, Trauma Beraterin, ADHS Beraterin, Ehe Beraterin und Lebensberaterin an verschiedenen Schulen wie zb. Paracelsus Schule ausbilden lassen. Somit decke ich durch meinen großen Schatz an Wissen das Coaching in vielen Bereichen ab.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!