Traumaberatung

Traumata

Ein Trauma macht uns blind für die Realität. Um zu überleben, blendet unser Gehirn im Moment der Traumatisierung Teile der Traumarealität aus um uns zu schützen und unser Überleben zu sichern. So bleiben wir manchmal ein Leben lang gefangen und kommen gar nicht dazu, wir selbst zu sein.Alter Groll, Schuldgefühle, Wut, Zorn, Traurigkeit, Scham, das Gefühl wertlos zu sein, unstillbare Sehnsucht nach Liebe, Aufmerksamkeit  oder oder oder…..was tragen wir nicht alles mit uns, in uns herum. Manchmal über Jahrzehnte!

Unsere eigene Körperwahrnehmung wird durch die Schwingungen der gespeicherten Gefühle getrübt und beeinträchtigt. Solche Belastungen können zu ernsthaften körperlichen und psychischen Erkrankungen führen. Der Sinn und Zweck meiner Trauma-Beratung ist es, solche Überlebensprogramm und deren Ursprung aufzuspüren und den Stress, der daraus entstanden ist aufzulösen. Dann kann so ein Ursprungsereignis dich auch nicht mehr beeinflussen.

Es ist jedem Fall befreiend. Was du dafür brauchst ist einzig deine Bereitschaft, dich mit dir selbst zu beschäftigen und offen zu sein für das, was dich in deinem Leben geprägt hat. Dann kannst du dich auch davon lösen!

Trauma Beratung 60 Min. 60 €

Mit der Anwendung dieser Methode bin ich ausschließlich beratend tätig. Bitte wenden Sie sich bei gesundheitlichen Beschwerden an Ihren Arzt oder Therapeuten.