Für Kids

Klassische Massage

Unsere Kleinen Stehen schön unter Stress; ob zu viel Druck in der Schule oder Freizeit: Überall wird Erfolg erwartet, so ist gerade unsere Zeit. Die Kinder lieben es unter der Wärmelampe zu liegen und sich sanft massieren zu lassen. Dadurch wird ihr physisches und psychisches Wohlbefinden unterstützt.

Rückenmassage 20 Min. 20 €

Klangschalen Massage

Hierbei werden verschieden große, handgearbeitete (Peter Hess) Therapie-Klangschalen auf Ihren bekleideten Körper aufgestellt und sanft angeschlagen diese werden als wohltuende sanfte Vibration gespürt. Alle Gedanken und Gefühle, die sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken wie z. B. Stress, Ärger, Sorgen und Ängste können während der Klangmassage losgelassen werden. Sie kann sich stärkend auf die Gesundheit Ihres Kindes auswirken und Selbstheilungskräfte aktivieren. Der Mensch besteht zum größten Teil aus Wasser. Wasser ist der beste Leiter von Schallschwingungen. Beim sanften Anschlagen der Klangschale werden die wohltuenden Schwingungen direkt auf den Körper Ihres Kindes übertragen und breiten sich nach und nach in konzentrischen Wellen im Körper aus. Hierbei wird jede einzelne Körperzelle, sowie die Gewebeschichten und Muskelgruppen sanft massiert, dadurch können Blockaden gelöst werden.

25 Min. 25 €

Klang Meditation

Das Geheimnis einer Meditation heißt loslassen, frei werden von Gedanken und Pflichten. Dies wird Ihnen mit einer Klangschalen-Meditation leicht gemacht. Lassen Sie sich auf das Erlebnis ein und spüren Sie, wie wohltuend Klänge Ihren Körper umhüllen. Bei dieser Reise durch die Klänge können Sie in einen harmonisierenden, tiefen Entspannungszustand kommen.
Dabei kann schnell Ihr Alltagsstress abgebaut und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden.

Gruppenkurs Kinder ab 8 Jahre 5 x 45 Min. 49 €

Entspannungskurs

Auch unsere Kinder sind schon einer enormen Reizflut ausgesetzt. Deutliche Warnsignale sind stresstypische Störungen, wie Kopf- und Bauchschmerzen, schlechtes Einschlafen, Konzentrationsstörungen, mangelndes Selbstbewusstsein, Ängste, motorische Unruhe, Wutanfälle, und muskuläre Verspannungen. Sie zeigen, dass die für die Gesundheit so wichtige Balance von Anspannung und Entspannung gestört ist.

Entspannungskurs Gruppe 5 x 60 Min. 50 €

Meine Wellness-Beratungen und Behandlungen sind im Rahmen der Gesundheitsversorgung zu sehen und ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Es sind bei mir keine Erotikmassagen zu buchen.